Der bmt sagt "Danke"

Liebe Mitglieder, liebe Tierfreunde,
wir wünschen Ihnen ein schönes & stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Ihrer lieben Zwei- und Vierbeiner.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen unserer Tierheime und Geschäftsstellen ganz herzlich bei allen Spendern, Mitgliedern, Tierempfängern und Paten für ihre großartige Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.

Unser besonderer Dank geht auch an die vielen Ehrenamtlichen, die uns bei unserer Tierschutzarbeit unterstützen. Ob Gassigeher, Katzenstreichler, Nachkontrolleur oder Helfer bei unseren Tierheimfesten oder die Mitstreiter im politischen Tierschutz: Sie alle leisten einen ganz wichtigen Beitrag zu unseren täglichen Tierschutzarbeit. Wir möchten uns auch für die vielen Weihnachtspakete bedanken, die in den letzten Wochen in unseren Tierheimen angekommen sind.

Diese Unterstützung gibt uns viel Kraft für unsere Arbeit und zaubert den Mitarbeitern und natürlich den Tieren ein Lächeln ins Gesicht.

Ihr gesamtes bmt-Team
Rolf Kohnen von der Berliner Geschäftsstelle

PS: Natürlich ein großes DANKE SCHÖN an alle Berlinerinnen und Berliner für die Zusammenarbeit und Unterstützung.