Mitgliedschaft

Unterstützen Sie den bmt mit einer jährlichen Mitgliedschaft. Wir können Tieren in Not nur helfen, wenn wir von Tierfreunden unterstützt werden. Ihr regelmäßiger Mitgliedsbeitrag trägt dazu bei, dass wir unsere umfangreichen Aufgaben im praktischen und politischen Tierschutz wahrnehmen können.

Seit über 65 Jahren setzt sich der bmt für in Not geratene Tiere wie Hunde, Katzen oder Kleintiere ein. Ihre Mitgliedschaft unterstützt uns bei unserer täglichen Tierschutzarbeit und hilft uns bei unserem Kampf für mehr Tierrechte. Der bmt e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Damit Sie regelmäßig über unsere politische und praktische Tierschutzarbeit informiert werden, erhalten Sie als Mitglied kostenlos viermal jährlich unsere Zeitschrift ‚Das Recht der Tiere‘, wenn gewünscht.

Der Mindestbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 20 Euro.

Wenn Sie Mitglied beim bmt e.V. - Berlin werden wollen, dann drucken Sie das Mitgliedsformular aus und senden es uns dann zu.

Mitgliedsschaftsformular zum Ausdrucken
mitgliedschaft_12_2022_berlin.pdf