Die Berliner Geschäftsstelle des bmt e.V. übernimmt die Futterkosten für eine Berliner Kaninchenpflegestelle

Dort lebt z.B. Poldy - ca. 11 Jahre alt, musste neun Jahre seines Lebens in einem dunklen DIN A4 großen Verschlag im Garten leben. Als er gerettet wurde, war er im desolaten Zustand. Die Krallen waren acht Zentimeter lang und seine Augen haben kein Tageslicht vertragen. Er lebte sein ganzes Leben dort alleine.
Bei der Pflegestelle kam Emmy dazu, damit Poldy Gesellschaft bekommt und Emmy auch nicht alleine bleiben muss.
Sie leben jetzt in einem 18 m2 großen Raum mit allem was ein Kaninchen liebt.

 

Wer uns dabei mit einer Spende unterstützen möchte, unsere Bankverbindung lautet:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Postbank Berlin
IBAN: DE84100100100009603107

oder per paypal.
Vielen Dank!